Rückbildung/Beckenboden Training für                        Sternchen-Mamas

Eine persönliche Herzensangelegenheit ☁️

Ich möchte euch auf meine geplanten Rückbildungskurse für Mütter von Sternenkindern hinweisen:

Da ich selbst auch schon in der Situation war und leider hier in der Umgebung nichts gefunden habe, möchte ich nun diesen Schritt gemeinsam mit euch gehen.

Nach diesem unfassbaren traurigen Schicksalsschlag und dem Verlust eines Kindes, braucht es Zeit, um wieder zurückzukommen ins Leben.

Weil verwaiste Mütter seelisch große Schwierigkeiten zu bewältigen haben, mögen die körperlichen Nachwirkungen von Schwangerschaft und Geburt in den Hintergrund treten.

Doch wenn diese Mütter sich dazu in der Lage fühlen, sollten sie die große Leistung ihres Körpers anerkennen, der einige Woche oder Monate ein Kind genährt hat. Er braucht Zuwendung und Fürsorge, unter anderem durch Rückbildungsgymnastik.

Ich werde Rückbildungskurse speziell für Mütter von Sternenkindern anbieten damit diese Frauen unter sich sind und so sein können und dürfen, wie es für sie in dieser schweren Situation machbar ist. Gerne auch als Einzel Stunde, so wie es für dich am besten ist.

Melde dich gerne bei mir – telefonisch oder per e-Mail, wenn du soweit bist und das Gefühl hast, dass du nicht mehr nur für deine Seele sondern auch für deinen Körper etwas tun möchtest.

 

Die Kurse werden wir nach Absprache so in dein Alltag setzen wie es dir am besten passt, gerne kann ich auch zu dir nach Hause kommen.